7. und letzter Worber Koffermarkt

Der Bärensaal befindet sich im Gemeindehaus Worb Dorf.

Eine direkte Zufahrt zum Saal ist nicht möglich.

Anreise mit ÖV
Via Bahnhof RBS Worb Dorf

Anreise mit dem Auto: 
Der Gratis-Parkplatz Stärnematt ist offen. 
Wir bitten alle mit dem Auto anreisenden Ausstellenden und Besuchenden, ausschliesslich diesen Parkplatz zu nutzen. 
Es sind nur ca. 2 Gehminuten bis zum Bärensaal. 








Liebe Ausstellende und Besuchende

Sieben ist ja wie bekannt unsere Zahl. Bereits vor einiger Zeit haben wir beschlossen, maximal 7 Koffermärkte durchzuführen. Aus bekannten Gründen musste unser beliebter Markt im 2020 und 2021 abgesagt werden. Wir sind zuversichtlich, dass das jetzt im 2022 klappen wird.

Dieser letzte von uns organisierte Koffermarkt kann nach jetzigem Wissensstand ausschliesslich mit der 2G-Regel durchgeführt werden. Wir müssen uns an die Vorgaben des BAG halten, d.h. für Anlässe in Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtung muss der Zugang ab 16 Jahren auf Personen mit gültigem Covid-Zertifikat beschränkt werden. 

Wie weit sich die Situation bis dahin entwickeln wird, liegt nicht in unserem Ermessen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir unseren Anlass mit den entsprechenden Vorsichts- und Hygienemassnahmen durchführen können. 

Wir hoffen, an unserer letzten Ausgabe viele bekannte Gesichter zu treffen und zusammen einen tollen Tag geniessen zu können.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen